Wir geben gerne – Spenden statt Geschenke

15. Februar 2022

Lokale Hilfe in München, die ankommt

Proxora engagiert sich für die Unterstützung benachteiligter Kinder und Jugendlicher im Münchner Raum. Als in München ansässiges Unternehmen ist uns hierbei der regionale Bezug besonders wichtig.

In der Vergangenheit konnten wir so bereits die Münchner Klinikclowns, die Elterninitiative  Krebskranke Kinder München e.V., die Kindertafel Glockenbach e.V. und auch die DKMS unterstützen.

Spendensammeln statt Mitarbeitergeschenke

Seit einigen Jahren konzentrieren wir uns auf die Förderung des Spendenprojekts „Hilfe für Kids“. Regelmäßig sammeln wir in der Vorweihnachtszeit unter den Kolleginnen und Kollegen – im Jahr 2021 kamen dabei stolze 1.560 Euro zusammen.

Doch damit nicht genug: Alljährlich verdreifacht Proxora diesen Betrag und hat zusätzlich aufgerundet, so dass insgesamt 6.000 Euro der Organisation „Hilfe für Kids“ zur Verfügung gestellt werden konnten!

Die offizielle Übergabe des Spendenschecks fand am 09. Februar 2022 statt. Hilfe für Kids hat unter https://www.hilfe-fuer-kids.de/proxora-gmbh-spendet-fuer-hilfe-fuer-kids/ darüber berichtet.

Proxora Geschäftsführer Jan Tchinitchian übergibt symbolisch den Spendenscheck an Frauke Gnadl (Projektleitung Hilfe für Kids) .

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Weitere Beiträge:

DICO FORUM 2022

DICO FORUM 2022

Die Vorbereitungen zur Vorstellung des PROXORA Compliance Ecosystems auf der Fachtagung sind im vollen Gange. Das DICO FORUM des Deutschen Instituts...

Wings for Life World Run 2022

Wings for Life World Run 2022

Gemeinsam Laufen für die gute Sache. Am 8. Mai 2022 um 13:00 Uhr Ortszeit München war es soweit: Der Startschuss fiel zum weltweiten gemeinsamen...