Weihnachtsfeier bei der Top Company

19. Dezember 2023

Wir haben Grund zum Feiern: PROXORA ist kununu Top Company 2024.

PROXORA ist wieder zur kununu Top Company 2024 gewählt worden und das zum dritten Mal in Folge, ganz allein durch das positive Feedback unserer Mitarbeitenden. Herzlichen Dank an das Team für die positiven Bewertungen!

Mit über 8 Millionen Erfahrungsberichten zu Firmen und deren Unternehmenskulturen zählt kununu zu einer der weltweit größten Bewertungsportalen von Arbeitgebern und genießt in Deutschland einen hohen Stellenwert. Wir sind als Anbieter von innovativen Compliance Management-Lösungen auf Wachstumskurs und freuen uns, neben den PROXORA-Online-Kanälen eine weitere Plattform wie kununu zu haben, die Interessenten zusätzliche Einblicke in unser Unternehmen und unsere Prozesse bietet.

kununu
Zu den Arbeitgeber-Bewertungen:
https://www.kununu.com/de/proxora/

So feiert die Top Company Weihnachten

Der Abend begann gemütlich mit rotem und weißem Glühwein, untermalt mit aktuellen Weihnachtsmusik-Playlists. Nach einem Catering mit Canapés, zarten Rindsrouladen mit Kartoffelknödeln und Blaukraut, Thai-Curry mit Reis sowie einem süßen Abschluss in Form von Mousse au Chocolat und veganer Creme, wurden die Besprechungsräume kurzerhand in Spielareas umfunktioniert.

Nach dem Essen wurden diverse Spiele in den Besprechungsräumen aufgebaut PROXORA Weihnachtsfeier mit Spiel & Spaß Kicker, Bierpong mit Wasser und Switch-Runden sorgten für ausgelassene Stimmung

Die erste und dann die zweite Switch wurden aufgebaut. Über den Bildschirm flitzten virtuelle Köche in „Overcooked“, während knifflige Fragen in „Trivial Pursuit“ für ausgelassene Stimmung sorgten. Zwischendurch wurde am Kicker-Tisch um den Sieg gekämpft, und später am Abend durften einige Runden Bierpong nicht fehlen – wenn auch mit Wasser als alkoholfreie Variante.

Nach einem aufregenden und spannenden Jahr und den TOP-Bewertungen hatte sich das PROXORA Team das Weihnachtsevent redlich verdient. Ein Highlight war, als gegen halb zehn Uhr abends Franzi und Mona die Küche übernahmen und selbst gebackene Waffeln frisch für alle zubereiteten.

Ein wirklich gelungener Abend voller Genuss, Spaß und angeregter Gespräche!

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Lust auf neue Herausforderungen in 2024?
Jetzt entdecken

 

Weitere Beiträge:

Design Sprint & KI

Design Sprint & KI

Wie können Compliance-Prozesse mit KI unterstützt werden? Spätestens seit der Veröffentlichung von ChatGPT ist Künstliche Intelligenz, kurz KI, und...