Spenden statt Geschenke bei PROXORA

28. Dezember 2023

Ein Jahresrückblick und ein herzliches Dankeschön.

Das Jahresende naht, und es ist wieder einmal schneller da, als wir es uns hätten vorstellen können. Wir blicken auf ein spannendes Jahr voller interessanter Projekte und der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer PROXORA Compliance Plattform-Module zurück. Heute möchten wir allen Danke sagen für das entgegengebrachte Vertrauen, das Lob, die konstruktive Kritik und eine rundum erfolgreiche Zusammenarbeit.

Spendenaktion mit Tradition: Hilfe für Kids
Auch in diesem Jahr haben wir bei PROXORA wieder auf interne Weihnachtsgeschenke verzichtet und stattdessen zu einer Spendenaktion aufgerufen. Unsere Wahl fiel erneut auf die Organisation “Hilfe für Kids”, die sicherstellt, dass Spenden direkt denjenigen zugutekommen, die sie am dringendsten benötigen – benachteiligten Kindern.

Die Spendenaktion bei PROXORA läuft nach einem einfachen Prinzip: Jedes Teammitglied entscheidet selbst, ob und wie viel es spenden möchte. PROXORA erhöht diesen Betrag und trägt so dazu bei, dass gemeinsam mehr erreicht wird.

Resümee der Weihnachtsaktion 2022
Das Ergebnis unserer letztjährigen Spendenaktion kann sich wirklich sehen lassen! Das PROXORA Team sammelte stolze 1.960 Euro für „Hilfe für Kids“. Die großzügigen Spenden unserer Mitarbeitenden wurden von PROXORA verdreifacht, so dass wir mit vereinten Kräften sogar 6.000 Euro zur Verfügung stellen konnten.

Vielen Dank an alle fleißigen Spenderinnen und Spender!

Hilfe, die ankommt
Jede Spende hilft dabei, sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen Hilfe und Förderung zukommen zu lassen. Wir, und vor allem die Projektleitenden, begrüßen jeden Beitrag.

Wie kann man die Spendenaktion „Hilfe für Kids“ unterstützen?
Mehr Einzelheiten zum Projekt, Spendenmöglichkeiten und Spendenformular gibt`s auf der Homepage von Hilfe für Kids:
www.hilfe-für-kids.de.

Logo von der Organisation "Hilfe für Kids"

PROXORA – Gemeinsam für eine bessere Zukunft
Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr weitere spannende Projekte fair & partnerschaftlich anzugehen und die Compliance-Landschaft gemeinsam zu gestalten.

Wir wünschen allen einen entspannten Jahresausklang und einen gelungenen Start in ein erfolgreiches Jahr 2024!

Weitere Beiträge: