PROXORA ist kununu Top Company 2023

23. März 2023

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung bei kununu!

Zum zweiten Mal in Folge hat sich PROXORA als kununu Top Company qualifiziert. Das heißt, auch für 2023 haben unsere Kolleginnen und Kollegen mit ihren Bewertungen PROXORA unter die rund fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland auf der Bewertungsplattform kununu gewählt. Das positive Ergebnis spiegelt die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Unternehmen wider und zeigt, dass bei PROXORA der Mensch im Mittelpunkt steht.

Um unsere Kunden als führender Anbieter digitaler Compliance-Lösungen optimal zu unterstützen, ist unsere Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen die Basis unserer Arbeit. Ohne motivierte und kreative Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich einbringen und weiterentwickeln können, wäre die Umsetzung unserer anspruchsvollen Kundenprojekte nicht möglich.

Vielen Dank an das gesamte Team, denn nur gemeinsam können wir anhaltend so erfolgreich sein!

Und das sagen unsere Kolleginnen und Kollegen über PROXORA:
www.kununu.com/de/proxora

Das hat Dich überzeugt? So kannst Du bei PROXORA durchstarten:
www.proxora.com/karriere

kununu

Weitere Beiträge:

Design Sprint & KI

Design Sprint & KI

Wie können Compliance-Prozesse mit KI unterstützt werden? Spätestens seit der Veröffentlichung von ChatGPT ist Künstliche Intelligenz, kurz KI, und...